Zeitalter des Lichts

von Künstlerin Sara Hohloch (-Müller)


Botschaft für die Menschen - Zeitalter des Lichts.

Gerade jetzt, in der Zeit der Reflexion und Wandels ist es außerordentlich wichtig, dass wir uns auf das Lichtvolle und Positive ausrichten.

Ich möchte die Menschen mit meinen neunen Werken berühren und auf das Licht ausrichten. Meine sensiblen Antennen, als intuitiver Kanal feinstofflicher Energien und Schwingungen, leiten mich und richten meinen künstlerischen Ausdruck.


Erwachen

Grösse: 60 x 80 cm

Material: Acryl auf Leinwand

Datum: 2020

Preis: Auf Anfrage



Signierter Kunstdruck Werk "Erwachen" inkl. Schattenfugenrahmen

Grösse: Kunstdruck inkl. Schattenfugenrahmen (Echtholz-Rahmen) 23x33x3.5 cm

Material: Hochwertige Fotoleinwand gedruckt und auf Echtholz-Keilrahmen aufgezogen. Inkl. Schattenfugenrahmen (Echtholz-Rahmen) weiss.

Preis: 250 CHF

(zzgl. Versandpauschale innerhalb der Schweiz 10 CHF)







Lebensfluss

verkauft





Copyright © 2020 Sara Hohloch-Müller. Alle Rechte vorbehalten.